URL: awo-rheinbach.de/?Willkommen

Einladung zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier am 02.12.2017.
Es erwartet Euch – wie immer – ein bunter  adventlicher Nachmittag. Wir haben ein schönes Programm zusammengestellt.

Die Feier findet wie gewohnt statt in der Mensa des Glaskollegs Rheinbach.

Das Programm beginnt um 15 Uhr, ab 14.30 ist Einlass. Bitte seid alle rechtzeitig da.

Unsere musikalische Unterhaltung gestaltet wieder Herr Hergarten.

Nach der Begrüßung erfreut uns der MGV Wormersdorf von 1879 mit einem bunten Strauß aus dem Repertoire des Chores.

Aus unserer Mitgliedschaft sind vorweihnachtliche Beiträge erwünscht, wer sich beteiligen möchte und etwas Schönes für die Feier hat, sage mir gerne Bescheid.

Der Besuch des Vorsitzenden der Togo-Hilfe Rheinbach mit einem Bericht über die Arbeit dieses kleinen aber feinen Rheinbacher Vereins lenkt unseren Blick auf Menschen, die ganz andere Probleme haben – das ist unser Blick über den Tellerrand, das passt zu uns.

Dann gilt es, ein langjähriges engagiertes Mitglied zu verabschieden und jemandem Danke zu sagen.

Meldet Euch bitte bis zum 28. November zur Weihnachtsfeier an, damit wir einen Überblick über die Teilnehmerzahl bekommen. Informiert  Eure Stützpunkt- bzw. Gruppenleiter, Wolfgang Kanzler: 02226-5668, schickt mir eine Mail (utekrupp@ish.de) oder ruft an (02225-945959), der Anrufbeantworter ist an, bitte hinterlasst dort eure Anmeldung.

Wer eine Fahrgelegenheit braucht, meldet dies bitte bei uns an. Wir organisieren dann den Transport.

Mit herzlichen Grüßen und bis zur Weihnachtsfeier.

Ute Krupp

AWO-Vorsitzende Rheinbach