Sie sind hier: Startseite > Archiv > Weihnachtsfeier 2014

Weihnachtsfeier 2014

150 Mitglieder konnte AWO-Vorsitzende Ute Krupp am 6.Dezember auf der Weihnachtsfeier an Nikolaus begrüßen.

4 neue Mitglieder erhielten ihr Mitgliedsbuch (Bild 1). Der Männergesangverein von 1871 Wormersdorf erfreute die Besuch mit seinem Gesang. Die Rektorin der Hauptschule Rheinbach Christine Rösner hielt einen wunderbaren vorweihnachtlichen Vortrag op Rhembacher Platt. Neumitglied Gertrud Ringel begrüßte den Nikolaus mit einem Nikolaus-Gedicht.

Nikolaus Hans Dünkel dankte zusammen mit der Vorsitzenden Ute Krupp den besonders aktiven Mitgliedern des Vorstandes und der einzelnen Gruppen sowie dem Orga-Team der Weihnachtsfeier für ihre Arbeit.

Kaffeetrinken und Unterhaltung sowie die jährliche Verlosung erhielten auch genügend Raum. Zum Abschluß sang der AWO-Chor mit vielen Sängerinnen unter der Leitung von Christa Heinen einige adventliche und weihnachtliche Lieder zur Freude aller Teilnehmer.

Vorsitzende Ute Krupp: "Unsere Weihnachtsfeier war wie immer ein gemütlicher, schöner Jahresabschluß, der bei allen Teilnehmern das Herz erfreut. Auch unsere Mitglieder in den Seniorenheimen werden nicht vergessen. Sie bekommen Besuch in der Adventszeit und erhalten ein kleines vorweihnachtliches Präsent".

Die Bilder finden Sie hier >>>