Sie sind hier: Startseite > Archiv > Stabswechsel Wormersdorf

Stabswechsel beim AWO-Seniorentreff Wormersdorf

Langjährige Leiterinnen des Seniorentreffs verabschiedet, Renate Schief und Christa Heinen geben die Leitung ab

Der Wormersdorfer Seniorentreff - monatlich am zweiten Montag im Monat  - mit Kaffeetrinken, Geschichtenerzählen, Liedersingen, jahreszeitlichem Programm, Weihnachts- und Karnevalsfeier - seit langen Jahren regelmäßige Anlaufstelle für alle, die sich gerne treffen wollen, hat auf den letzten beiden Treffen Christa Heinen - Gründungsmitglied, nach 30 Jahren - und Renate Schief - Leiterin in den letzten 10 Jahren - verabschiedet.

AWO-Vorsitzende Ute Krupp "Beide Damen haben mir erklärt, daß sie die Verantwortung für Organisation und Gestaltung des Treffs in andere Hände legen wollen. Im Namen des AWO-Ortsvereins danke ich beiden Damen für ihr langjähriges ehrenamtliches Engagement." die Wormersdorfer Seniorinnen bedankten sich mit Beifall und Blumengrüßen bei den beiden Damen, die jetzt gerne noch als normale Gäste weiterhin dabei sein werden.

Ute Krupp: "Der Treff findet wie gewohnt weiter statt, es gibt ein Team engagierter Damen, die  für Kontiunuität sorgen werden. Die eine oder andere neue Idee für das Programm ist im Gespräch, der beliebte Treffpunkt steht auch allen offen, die bisher noch nicht gabei waren. Gerne wären auch interessierte Herren gesehen! Und nochmalss zur Klarstellung, der Treff steht jedem Interessierten offen, die AWO organisiert und steuert einen finanziellen Beitrag für die Unkosten bei, alle die Unterhaltung und Gespräch suchen, sind willkommen." Ansprechpartnerin für den Treff und die Wormersdorfer AWO ist zunächst für den Übergang AWO-Vorsitzende Ute Krupp (T.: 02225-945959)